Engagiert, um der weltweit führende Anbieter von elektronischen Komponenten zu werden

DATENSCHUTZRICHTLINIE DER WEBSITE


Willkommen BeiWww.songtian-ste.com!

Wir legen Wert auf die Privatsphäre unserer Kunden und die Möglichkeit, sicher zu shoppen. Nachfolgend haben wir alle Details unserer Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Sie wird von Songtian Electronics Co., LTD. ("STE") betrieben und befindet sich unter www.songtian-ste.com (die "Website"). Diese Datenschutzrichtlinie bezieht sich auf die Praktiken von STE hinsichtlich der von Besuchern der Site gesammelten Informationen und nur auf die gesammelten Informationen Direkt durch oder von der Website aus - Die Sammlung, Verwendung oder Verbreitung von Informationen bezieht sich nicht auf Informationen, die von einem Besucher (manchmal auch als "Sie" bezeichnet) erfasst werden, der nicht direkt durch die oder von der Website stammt, wie z Von Telefon, Fax, Post, persönlicher Zustellung oder anderen oder zusätzlichen Offline-Mitteln oder -Medien.
Diese Datenschutzrichtlinie ist in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von STE für die Website enthalten, die von Ihnen überprüft und akzeptiert werden müssen.
Die Website ist nicht für Kinder unter 18 Jahren gedacht. Sie erfasst wissentlich keine persönlichen Informationen online von Besuchern dieser Altersgruppe.
Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
 

Welche InformationenWww.songtian-ste.comSammeln

 
Wir erheben Informationen von Ihnen, wenn Sie sich auf unserer Website registrieren, eine Bestellung aufgeben, unseren Newsletter abonnieren, eine Umfrage beantworten oder ein Formular ausfüllen.
Bei einer Bestellung oder Registrierung auf songtian-ste.com werden Sie gegebenenfalls aufgefordert, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Postanschrift oder Ihre Telefonnummer einzugeben, Sie können jedoch unsere Website anonym besuchen.
Als Drittanbieter verwendet Google Cookies, um Anzeigen auf Ihrer Website zu schalten.
Durch die Verwendung des DART-Cookies von Google wird es den Nutzern ermöglicht, basierend auf ihrem Besuch auf Ihren Websites und anderen Websites im Internet Anzeigen zu schalten.
Nutzer können die Verwendung des DART-Cookies deaktivieren, indem sie die Datenschutzbestimmungen des Google-Anzeigen- und Content-Werbenetzwerks besuchen.
LINKS ZU ANDEREN WEBSITES.
Die Website kann auch Links zu Websites Dritter enthalten, um Informationen, Produkte oder Dienstleistungen zu finden, die möglicherweise von Interesse sind Wenn Sie über einen Link auf dieser Website auf die Website eines Drittanbieters zugreifen, werden alle Informationen, die Sie darüber preisgeben, angezeigt Die Website unterliegt nicht dieser Datenschutzrichtlinie. Es ist möglich, dass diese Links von Dritten oder Dritten verwendet werden, um persönliche oder andere Informationen über Sie zu sammeln. STE ist nicht für die Datenschutzpraktiken Dritter oder für deren Inhalt verantwortlich STE kontrolliert nicht die Verwendung von Cookies durch Dritte, das Sammeln von Informationen oder die Art und Weise, wie diese Informationen verwaltet werden. Es ist Ihre einzige Verpflichtung, die Datenschutzpraktiken und -richtlinien aller Dritten, einschließlich derjenigen, die Websites betreiben, auf die zugegriffen werden kann, zu überprüfen und zu verstehen Die Site
 

SICHERHEITSMASSNAHMEN UND KOMMUNIKATION.

 
Die Vertraulichkeit jeglicher Kommunikation oder Materialien, die über die Website oder per E-Mail an STE oder von STE übermittelt werden, kann und wird nicht garantiert. Sie erkennen an, dass die technische Verarbeitung und Übertragung der Inhalte der Site unverschlüsselt übertragen werden kann und (a) Übertragungen Sever ist für die Sicherheit der über das Internet übertragenen Informationen verantwortlich.
 

ZUGANG ZU UND KENNTNIS ZU PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN, OPT-OUT RECHT.

 
Auf Ihre Anfrage erhalten Sie von STE eine Zusammenfassung aller von STE aufbewahrten persönlichen Informationen, die Sie freiwillig an STE über E-Mail, Kontaktformulare oder andere Online-Wege übermittelt haben. Sie können Ihre persönlichen Informationen ändern, korrigieren, ändern oder aktualisieren Kontaktieren Sie uns: Sofern dies nicht erforderlich ist, um die angeforderten Dienste oder Informationen zu erhalten, können Sie es ablehnen, Ihre persönlichen Informationen, die Sie freiwillig zur Verfügung gestellt haben, an STE über E-Mail, Kontaktformulare oder andere Online-Wege zu senden, die voraussichtlich von STE oder Wird von STE für sekundäre Zwecke verwendet, indem Sie sich an STE wenden Diese Bestimmung gilt nicht für die Erfassung des Webbrowsertyps, der für den Besuch der Website verwendet wird, oder für Informationen, die bereitgestellt oder gesammelt werden und die der folgenden Beschreibung nicht entsprechen.
 

RECHT AUF DATENSCHUTZRICHTLINIE ÄNDERN.

 
STE behält sich das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern, zu ändern oder zu aktualisieren. Ihre Nutzung der Website im Anschluss an Änderungen bedeutet, dass Sie der Änderung der Datenschutzrichtlinie zustimmen und an diese gebunden sind. Jede Änderung dieser Datenschutzrichtlinie ist wirksam Jeder Besucher, der die Site vor der Änderung besucht hat: Die Benutzer müssen die Site vor der Änderung besuchen, um sich über Änderungen der Datenschutzbestimmungen seit ihrem letzten Besuch zu informieren.

Dedicated to Become the World's Leading Electronic Components Supplier

WEBSITE PRIVACY POLICY


Welcome to www.songtian-ste.com !

We care about our customers’ privacy and the ability to shop securely. Below we have noted all the details of our privacy policy for you to review
Operated by Songtian Electronics Co., LTD.  (“STE”) and located at www.songtian-ste.com (the “Site”). This Privacy Policy addresses STE’s practices regarding information collected from visitors of the Site and only addresses information collected directly through or from the Site – it does not address or govern any information-gathering, use, or dissemination practices related to information collected from a visitor (sometimes referred to as “you”) other than directly through or from the Site, such as from telephone, facsimile, postal mail, personal delivery, or other or additional offline means or media.
This Privacy Policy is incorporated into STE’s Terms and Conditions for the Site, which must be reviewed and accepted by you.
The Site is not intended for children under the age of 18. It does not knowingly collect personal information online from visitors in this age group.
If you have any questions concerning this Privacy Policy, please contact us.
 

What information does www.songtian-ste.com collect?

 
We collect information from you when you register on our site, place an order, subscribe to our newsletter, respond to a survey or fill out a form.
When ordering or registering on songtian-ste.com, as appropriate, you may be asked to enter your: name, e-mail address, mailing address or phone number. You may, however, visit our site anonymously.
Google, as a third party vendor, uses cookies to serve ads on your site.
Google’s use of the DART cookie enables it to serve ads to your users based on their visit to your sites and other sites on the Internet.
Users may opt out of the use of the DART cookie by visiting the Google ad and content network privacy policy.
LINKS TO OTHER SITES.
The Site may also contain links to third party websites, for the convenience of users in locating information, products, or services that may be of interest. If you access a third party website from a link on this Site, any information you disclose on that website is not subject to this Privacy Policy. It is possible that these links themselves may be used by third parties or others to collect personal or other information about you. STE is not responsible for the privacy practices of third parties or for the content of their websites. STE does not control third parties’ use of cookies, collection of information, or how they manage such information. It is your sole obligation to review and understand the privacy practices and policies of all third parties, including those who operate websites accessible through the Site.
 

SECURITY MEASURES AND COMMUNICATIONS.

 
The confidentiality of any communication or material transmitted to or from STE via the Site or via email cannot be, and is not, guaranteed. You acknowledge that the technical processing and transmission of the Site’s content may be transferred unencrypted and involve: (a) transmissions over various networks; and (b) changes to conform and adapt to technical requirements of connecting networks or devices. Accordingly, STE is not responsible for the security of information transmitted via the Internet.
 

ACCESS TO AND ABILITY TO CORRECT PERSONAL INFORMATION; OPT-OUT RIGHT.

 
Upon your request, STE will provide you with a summary of any personal information retained by STE that has been voluntarily provided by you to STE through email, contact forms, or other online avenues. You may modify, correct, change or update your personal information by contacting us. Except as necessary to obtain the services or information requested, you may opt out of having your personal information, which has been voluntarily provided by you to STE through email, contact forms, or other online avenues, prospectively retained by STE or used by STE for secondary purposes, by contacting STE. This provision does not apply to collection of the type of web browser used to visit the Site or to information provided or collected that does not meet the description hereunder.
 

RIGHT TO CHANGE PRIVACY POLICY.

 
STE reserves the right at any time to modify, alter or update this Privacy Policy. Your use of the Site following any changes means that you agree to follow and be bound by the Privacy Policy as changed. Any change to this Privacy Policy shall be effective as to any visitor who has visited the Site before the change was made. It is the obligation of users visiting the Site before the change to learn of changes to the Privacy Policy since their last visit.