Songtian Electronics (STE)
Shantou Hoch neue Zone Songtian Enterprise Co., LTD. / Shantou-Verbundgebiet Songtian Electronics Techonology Co., LTD

A-14
A-1

Über Uns

Songtian Electronics (STE)Befand sich in Shantou, Provinz Guangdong, wurde 1995 mit einem eingetragenen Kapital von 20 Millionen gegründet und verfügt über zwei WerkeShantou hoch-neue Zone Songtian Enterprise Co., LTDUndSHANTOU Freihandelszone SONGTIAN elektronische Technologie CO., LtdBefindet sich in Shantou -Tech Zone und Freihandelszone. Ste bietet eine breite Palette an Schutzkreiskomponenten, darunterKeramikkondensatoren, Filmkondensatoren, Metalloxid-Varistoren, Thermistoren mit negativem Temperaturkoeffizienten (NTC-Thermistoren)Welches kann dem Kunden einen One-Stop-Service und eine Lösung des Stromkreisschutzes bieten.

STE gewann über sieben Jahre lang das Top-100-Unternehmen für Elektronikkomponenten in China mit mehr als 65000 Quadratmetern Produktionsfläche und 650 Mitarbeitern, darunter 120 professionelle technische Ingenieure.

STE Ist BestandenISO 9001 Qualitätssystem-Audit.Zertifizierung des Umweltmanagementsystems nach ISO 14001UndISO / TS 16949 Qualitätsmanagementsystem für Kraftfahrzeuge.X2-KondensatorenSind zertifiziert durch CQC, CUL, VDE, KTL, UL, ENEC, CB.Metalloxid-VaristorenSind von CQC, CUL, VDE zertifiziert.EMI / RMF-Unterdrückungskondensatoren (Y1, Y2)Sind von CQC, CUL, VDE, KTL, ENEC zertifiziert.NTC-ThermistorZertifiziert nach UL CQC, VDE Alle unsere Produkte erfüllen die RoHS-Anforderungen.
 
STE bietet Ihnen einen effizienten technischen Support, Lösungsberatung, schnelle und zuverlässige Probenlieferung und pünktliche Lieferungen. Der Vertriebsvertrieb von STE umfasst China, Taiwan, Korea, Nordamerika und Europa.

STE widmet sich der Forschung zum Schutz elektronischer Schaltungen und stellt hochwertige Komponenten her. Wir freuen uns darauf, Ihr zuverlässiger und verlässlicher Partner in der Zukunft zu sein!
Unsere Kunden
High-End-Kunden vertrauen den Produkten von STE
HUAWEI
LG
OPPO
vivo_logo
xiaomi
TCL
philips
flex
Whirlpool
sharp
Midea
acer
Skyworth
Salcomp
byd
Einführungsvideo von Songtian
Unsere Fabrik
Große Produktionsfläche und professionelle Produktionsanlagen
Fortgeschrittene Ausrüstung
Ehrung Und Zertifikat
Sicherheitszertifikat
Volle Übereinstimmung mit allen Arten von Sicherheitsstandards

Keramikkondensator

Serie Genehmigungsagentur Nennspannung Sicherheitszertifikat
CT7 UL / VDE / CQC / KTL
Klasse Y1: 400 V AC
Klasse Y2: 250 VAC
  PDF
 

Filmkondensator

Serie Genehmigungsagentur Nennspannung Sicherheitszertifikat
MPX X2 UL / VDE / CQC / KTL / ENEC / IEC
Klasse X2: 275 VAC
Klasse X2: 305 VAC
Klasse X2: 310Vac
  PDF
 

Varistor

Serie Genehmigungsagentur Sicherheitszertifikat
MOV UL / VDE / CQC   PDF
 
 

NTC-Thermistor

Serie Genehmigungsagentur Sicherheitszertifikat
MF72 UL / VDE / CQC   PDF
 
 
 
Produktkatalog
Kondensator-, Varistor- und Thermistor-Experten

Katalog Keramikkondensator / Metalloxid-Varistor / NTC-Thermistor

 
 

Filmkondensator-Katalog

Songtian Electronics (STE)
Shantou High-new Zone Songtian Enterprise Co., LTD / Shantou Bonded Area Songtian Electronics Techonology Co., LTD

A-14
A-1

About Us

Songtian Electronics (STE) was  located in Shantou, Guangdong province. established in 1995 with registered capital of 20 million. We have two factory Shantou High-new Zone Songtian Enterprise Co., LTD and Shantou Bonded Area Songtian Electronics Technology Co., LTD located in Shantou Hi-tech Zone and Bonded Area. STE provides a broad line of protective circuit components, including Ceramic Capacitors, Film Capacitors, Metal Oxide Varistors , Negative Temperature Coefficient Thermistors (NTC Thermistors), which can provide customer one-stop service and solution of circuit protection.

STE won Top 100 Electronics Components Enterprise in China for over 7 years, which has more than 65000 square meters production area and 650 staffs, including 120 professional technical engineer. Our annual productivity is more than 7 billion pieces of electronic components.

STE has passed ISO 9001 Quality System Audit, ISO 14001 Environmental Management System Certification and ISO/TS 16949 Automotive Quality Managerment System. X2 capacitors are certified by CQC, CUL, VDE, KTL, UL, ENEC, CB. Metal Oxide Varistors are certified by CQC, CUL, VDE. EMI/RMF suppression capacitors (Y1,Y2) are certified by CQC, CUL, VDE, KTL, ENEC. NTC Thermistor certified by UL CQC, VDE. All of our products are full compliant with RoHS requirements.
 
STE can provide you with efficient technical support, solution consulting, fast and reliable sample delivery and timely shipments. STE’s sales distribution covers China, Taiwan, Korea, North America and Europe.

STE is dedicated to electronic circuit protection research and manufacture high-quality components, we are looking forward to being your trusted and reliable partner in the future!
Our Customers
High-End Customers Trust STE's Products
HUAWEI
LG
OPPO
vivo_logo
xiaomi
TCL
philips
flex
Whirlpool
sharp
Midea
acer
Skyworth
Salcomp
byd
Introduction Video of Songtian
Our Factory
Large Production Area and Professional Manufacturing Equipment
Advanced Equipment
Honer and Certificate
Safety Certificate
Full Compliance With All Kinds of Safety Standards

Ceramic Capacitor

Series Approval Agency Rated Voltage Safety Certifiacate
CT7 UL / VDE / CQC / KTL
Class Y1: 400Vac
Class Y2: 250Vac
  PDF
 

Film Capacitor

Series Approval Agency Rated Voltage Safety Certificate
MPX X2 UL / VDE / CQC / KTL / ENEC / IEC
Class X2: 275Vac
Class X2: 305Vac
Class X2: 310Vac
  PDF
 

Varistor

Series Approval Agency Safety Certificate
MOV UL / VDE / CQC   PDF
 
 

NTC Thermistor

Series Approval Agency Safety Certificate
MF72 UL / VDE / CQC   PDF
 
 
 
Product Catalog
Capacitor, Varistor, Thermistor Experts

Ceramic Capacitor / Metal Oxide Varistor / NTC Thermistor Catalog

 
 

Film Capacitor Catalog